Repräsentative 10-Zimmer Villa am Zürichberg

Zürich
Die Villa von 1915 am Zürichberg zählt zum exklusiven Liebhabersegment. Ihre rund 260 m² Wohnfläche und das über 1'500 m² grosse Grundstück verleihen dem Anwesen eine besondere Präsenz. Der ikonische Sitz eines berühmten Kunsthistoriker-Paars liegt am Kopf einer losen Reihe von exklusiven Architekten- und Künstlerhäusern. Er beherbergte jahrzehntelang das Zentrum der Internationalen Kongresse Moderner Architektur und eine grossartige Kunstsammlung. Heute bilden das geschichtsträchtige Haus und der prachtvolle Garten den idealen Rahmen für ein aussergewöhnliches Wohnerlebnis der Extraklasse.
Treten Sie mit uns in Kontakt

Lage

Im exklusiven Quartier Hottingen liegt diese elegante Villa in einer ruhigen Sackgasse. Umgeben von altem Baumbestand und gepflegten Gärten bietet die Lage höchste Wohnqualität. Die Nähe zu Naherholungsgebieten ermöglicht entspannte Spaziergänge und sportliche Aktivitäten.

Das Stadtzentrum, der Zürichsee und der Flughafen sind schnell erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote befinden sich in Gehdistanz. Die Lage verbindet städtische Infrastruktur mit naturverbundener Ruhe.
AUF DER KARTE ANZEIGEN

Treten Sie mit uns in Kontakt.

Astrid Gartenmann

Beratung
Küsnacht / Zürich
+41 44 388 58 37