14.03.24
Die Giardina 24 läutet den Frühling ein.

Der Frühling ist da, und immer wenn sich das erste Grün zaghaft zeigt, ist wieder Giardina-Zeit. Die Giardina 24 läutet den Frühling ein. In diesem Jahr lädt das grösste internationale Indoor-Gartenerlebnis vom 13. bis 17. März zu einem einzigartigen Ereignis ein. Die diesjährige Giardina steht ganz im Zeichen einer facettenreichen Gestaltung von Gärten, Terrassen und Balkonen.

12.03.24
5 Oscar-würdige Häuser mit Filmbezug.

Am Sonntag war Oscar-Nacht – wieder einmal mit nur wenigen Überraschungen. Es war zu erwarten, dass „Oppenheimer“ gewinnen würde, aber dass „Barbie“ nur einen Oscar für einen Song bekam, war etwas überraschend. Stattdessen enthüllt das Online-Magazin Luxury Defined von Christie’s International Real Estate in seinem Artikel „5 Oscar-Worthy Homes with Movie Ties“ einige spannende Überraschungen.

Quellen: Bloomberg, UBS Switzerland AG Werte bis einschliesslich 2010 basieren auf Libor und ab 2011 auf SARON. Der effektive Zinssatz des Produkts berechnet sich aus Marge + Compounded SARON der jeweiligen Abrechnungsperiode. Für die Berechnung des Zinssatzes kann der Compounded SARON nie kleiner als null sein.
07.03.24
UBS sieht positive Aussichten für Saron-Hypotheken.

In ihrer jüngsten Zinsprognose für Hypothek schreibt die UBS, die volatile Zinssituation habe sich nach einer Phase der Zinserhöhungen beruhigt. Hypothekarzinsen, die an den SARON gebunden sind, dürften in den kommenden Quartalen deutlich von den Zinssenkungen der Nationalbank profitieren, denn der SARON-Zinssatz ist eng mit dem Leitzins der SNB verbunden.